Freunde & Partner

Was wäre das Leben ohne Freunde. Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die tolle Zusammenarbeit.

Salzkammergutkünstler Seli

SELI Thomas Selinger
www.seli.at
www.facebook.com/derseli

Salzkontor St. Wolfgang

Unsere biologischen und veganen Natursalzspezialitäten werden von Hand, mit Liebe und Sorgfalt, in unserer Manufaktur in St. Wolfgang im Salzkammergut hergestellt. Wir vom SALZKONTOR glauben fest daran, dass in naturbelassenen und regionalen Produkten die höchste Wertigkeit liegt. Besuche uns auf www.salzkontor.at

Seifenmanufaktur St. Wolfgang

Wir zaubern aus Pflanzenölen und Buttern, sowie Frucht- und Kräuterextrakten Handgemachtes. Unsere Naturseifen sind im schonenden Kaltverfahren hergestellt, mit mineralischen – oder Lebensmittelfarben gefärbt, mit ätherischen Ölen beduftet! Wenn nicht anders möglich, verwenden wir Parfumeöle mit Sicherheitszertifikat. Unter www.seifenmanufaktur.at finden Sie unsere Webseite und den Onlineshop.